Anmeldung

Wir haben uns überlegt das es einfach sinnvoller ist wenn wir wissen wer bzw. wieviele kommen, damit wir auch die Anzahl der Gastfahrer begrenzen können. Denn bei manchen Veranstaltungen hat es einfach nicht so viel Platz.

Deswegen ist es nun ab heute ( 24.02.16) Pflicht, daß man sich als Gastfahrer anmelden muss. Desweiteren gibt es nun auch eine Hausordnung für unsere Anlage, um das miteinander auf der Anlage zu regeln. 

Die Anmeldung hat per mail beim Engelbert Kraffert zu erfolgen.

engelbert.kraffert@yahoo.de

 

Es ist für jeden Fahrtermin eine Anmeldung pro Gastfahrer erforderlich.

Jeder Gastfahrer erhält einen Tagesausweis und ist somit auch für alle als Fahrer erkennbar. Denn es waren in letzter Zeit einfach so viele neue Leute da (was ja nicht schlecht ist) aber man weiß dann einfach nicht mehr, wer hier nun fährt und hinter die Anlage darf und wer nur Zuschauer ist.

 

Stammpersonal sind folgende Personen:

Andreas, Engelbert, Lukas, Robin, Michael, Martina, Tanja, Stephen, Hans, Tobias

Hausordnung

Diese Hausordnung ist von jedem Gastfahrer im Original zu Unterschreiben. Hier nur vor ab zum durchlesen.

 

1) Die Modelle auf der Dioramaplatte müssen dem Maßstab 1:32 entsprechen.

2) Der Bereich zwischen Zuschauer und Dioramaplatte muss frei bleiben. Ausnahme: Zuschauergespräche, Fahrzeuge mit Kabelbedienung.

3) Mit der aufgebauten Dioramaplatte, inklusive Modellen ist sorgfältig umzugehen. Bei einer Beschädigung ist dies dem Stammpersonal zu melden.

4) Es dürfen nur eine begrenzte Anzahl der Modelle pro Fahrer auf der Dioramaplatte verweilen, solange diese im Spielbetrieb sind. Somit ist mehr Platz für Aktions‐ /Fahrfläche.

5) Wiese und Acker sind keine Parkflächen.

6) Es ist mit den anwesend, aktiven Fahrern gegenseitig abzuklären, welches Vorhaben (z.B. ackern/ be-‐entladen/ mähen) geplant ist, damit ein schönes Gesamtbild für die Zuschauer entsteht.

7) Bitte darauf achten, dass Kaffee /Mais /Raps nicht miteinander  vermischt werden.

8) Gastfahrer holen ihren Fahrerbutton beim Stammpersonal ab und hinterlegen 5€ Pfand.

9) Die Gastfahrer haben den Anweisungen des Stammpersonals folge zu leisten. Bei nicht Folgeleistung wird dem Gastfahrer der Tagesausweis entzogen.

10) Wenn möglich, wird ein separater Aufstelltisch für weitere Modelle bereitgestellt.

 

JA, ich habe die Hausordnung von 1zu32 Land gelesen und erkläre mit meiner Unterschrift diese zu achten.